TG Reichenbach
Spielberichte Bambini
2016/17
 
zurück
 

Bericht

Bambinis

Am 4. Spieltag der Frühjahrsrunde spielten unsere Kleinsten bei herrlichem Sommerwetter beim SV Göppingen. Unsere drei Mannschaften hatten jeweils vier Spiele à acht Minuten. Man gewann, man verlor und spielte auch mal Unentschieden! Die Jungs hatten mal wieder den ganzen Vormittag jede Menge Spaß am kicken!
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Jojo, Luca S., Mikail, Toni, Elia, Mika, Luca R., Noah, Rocco, Calvin, David, Ben und Dario

Vergangenen Samstag fand der 5. und letzte Spieltag beim GSV Dürnau statt. Bevor es die verdienten Medaillen für unsere Jüngsten gab wurde noch Fußball gespielt. Angereist mit nur elf Spielern konnten wir gerade so drei Mannschaften stellen. Unser erstes Team verschlief mal wieder das Eröffnungsspiel, danach wurde dann jedoch alles gewonnen, teilweise sogar zweistellig! Unsere zweite hatte heute nicht ihren besten Tag, was auch an den vielen Ausfällen lag. Und auch unsere Jüngsten in der dritten Mannschaft bezahlten erneut viel Lehrgeld. Dennoch geht’s weiter, jeder hat mal klein angefangen.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Toni, Elia, Mika, Noah, Elias, Luka T., Emil, Ben, Daniel, Nicklas und Liam

Nun ist die Saison, was die Spieltage betrifft, zu Ende. Wir spielen am 8. Juli noch ein Turnier in Bad Ditzenbach/Gosbach und eine Woche drauf wartet noch ein Highlight zum Ende der Saison - unser eigenes Jugendturnier bei uns in Reichenbach!

Trainiert wird natürlich trotzdem. Jeden Montag Abend von 17.30 – 18.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in Reichenbach. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen!

 

Bericht 06.05.2017

Bambinis

Letzten Samstag spielten unsere Bambinis ihren dritten Spieltag unter freiem Himmel. Wieder waren wir mit drei Mannschaften am Start! In einem super organisierten Turnier beim FC Eislingen hatte jedes unserer Teams fünf bzw. vier Spiele, von denen wieder viele gewonnen werden konnten. Man sieht von Mal zu Mal Fortschritte bei unseren Kleinsten, was uns Trainern und sicherlich auch die Eltern sehr stolz macht. Macht weiter so Jungs!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Jojo, Lenny, Luca S., Daniel, Luca R., Toni, Elia, Rocco, Mikail, Calvin, Nicklas, Emil
Elias und Luka T.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Wir trainieren immer Montags von 17.30 bis 18.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in Reichenbach. Kommt einfach vorbei!

 

Bericht 29.04.2017

Bambinis

Am Samstag spielten unsere Kleinsten ihren zweiten Spieltag auf Rasen. Dieses Mal waren wir mit drei Mannschaften in Dürnau zu Gast! In einem diesmal gut organisierten Turnier hatten unsere Jungs wieder jede Menge Spaß. Es wurden viele Spiele gewonnen und noch mehr Tore erzielt! Selbst unsere Jüngsten zeigten ansprechende Leistungen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Jojo, Lenny, Luca S., Noah, Dario, Toni, Elia, Mika, Mikail, Calvin, Nicklas, Elias, Emil und David

 

Bericht 17.03.2017

Am letzten Wochenende spielten unsere Kleinsten ihr letztes Hallenturnier in Straßdorf.
Unsere erste Mannschaft verlor nur eines ihrer fünf Spiele, während unser zweites Team alle Spiele überzeugend gewinnen konnte! Die Jungs hatten mal wieder jede Menge Spaß und waren topmotiviert. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung, wo jeder unserer Jungs einen kleinen Pokal bekam. Diesen haben sie sich mehr als verdient!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Barlas, Mikail, Luca R., Luca S., Mika, Elia, Toni, Jojo, Luka T. und Noah
Am kommenden Samstag beginnen dann auch schon die Spieltage unter freiem Himmel, wo wir in Eislingen zu Gast sein werden!

Ab sofort findet dann auch das Training auf unserem Kunstrasenplatz wie gewohnt Montags von 17.30 - 18.30 Uhr statt!

 

Bericht KW3

Unsere Jüngsten spielten an den letzten zwei Wochenenden jeweils ein Hallenturnier.
Zum einen kamen zwölf unserer Jungs in Salach zum Einsatz. Alle vier Mannschaften konnten Erfolge erzielen und schossen jede Menge Tore in ihren sieben Spielen. Zum Lohn bekam jeder unserer Spieler einen Pokal!
Am letzten Sonntag in Kuchen waren wir mit zwei Mannschaften am Start. Unser erstes Team verlor kein einziges ihrer sechs Spiele, auch die Jungs aus der Zweiten konnten fast alle Partien für sich entscheiden. Besonders die Derbysiege machen immer wieder sehr viel Spaß…!

Auch in Kuchen durften die Jungs wieder ne Medaille mit nach Hause nehmen. Ein großes Lob nochmals von den Trainern an die Jungs – wir sind sehr Stolz auf euch!!
In Salach und Kuchen kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Barlas, Dario, Elia, Jojo, Lenny, Luca R., Luca. S., Luka T., Mika, Mikail, Noah, Rocco und Toni

Unser nächstes und letztes Hallenturnier findet Mitte März in Straßdorf statt und eine Woche später starten dann auch schon wieder unsere Spieltage unter freiem Himmel.