TG Reichenbach
Spielberichte der F-Jugend
2017
 
Archiv
 
zurück
 

  28.10.2017        5. Spieltag in Eislingen

Zum Abschluss der Sommersaison 2017 ging es am letzten Spieltag nach Eislingen auf einen Nebenplatz des Eichenbachstadions! Die erfolgsverwöhnten Jungs fanden heut nicht in die Spur. Zu Beginn verlor man gegen den Gastgeber, es folgte ein Unentschieden gegen Geislingen! Dann kam es am 5. Spieltag der Herbstrunde doch noch zum Derby gegen den FC Donzdorf. Nach großem Kampf wurde die Partie mehr als unglücklich verloren! Kopf hoch Jungs. Nach einer weiteren Punkteteilung gegen Uhingen wurde das letzte Spiel dann doch noch standesgemäß gewonnen! Ein großer Dank gilt noch Oli, der den erkrankten Trainer kurzfristig ersetzte, und Tobi für das leiten des Trainings. Vielen Dank!!
Es spielten: Mika (Tor), Luca S. (3 Tore), Benjamin, Elia (1 Tor), Jojo (6 Tore), Lenny (1 Tor), Luca R., Luka T. und Toni

Ergebnisse:
TGR                      -          1. FC Eislingen     0 : 2
SC Geislingen       -          TGR                     2 : 2
TGR                      -         1. FC Donzdorf    2 : 3
SGM Uhingen      -          TGR                     2 : 2
TV Jebenhausen     -        TGR                     0 : 5

 

  14.10.2017        4. Spieltag in Kuchen

Vergangenen Samstag hatten wir unseren vorletzten Spieltag der Herbstrunde und durfen nach Kuchen ins Ankenstadion reisen! Bei herrlichem Fussballwetter standen mal wieder fünf Spiele auf dem Programm. Dieses Mal setzte es die Niederlage gleich zu Beginn, gegen einen sehr unfair spielenden Gegner! Danach wurden mal wieder alle Spiele zu Null gewonnen, nur das Tore schießen wollte nicht so ganz gelingen wie sonst!

Es spielten: Mika (4x zu Null als Torwart), Luca S. (2 Tore), Benjamin (1 Tor), Elia, Jojo (6 Tore), Mikail (1 Tor), Lenny, Luca R. und Toni

Ergebnisse:
SC Geislingen          -       TGR                       3 : 2
TGR                        -        FTSV Kuchen       3 : 0
1.FC Eislingen         -       TGR                       0 : 1
TSG Salach              -       TGR                       0 : 1
TGR                         -       KSG Eislingen       3 : 0

 

  07.10.2017        3. Spieltag in Ebersbach

Am Samstag, den 07.10.2017, waren wir in Ebersbach zur Austragung des 3. Spieltags zu Gast! Bei schönem Wetter hatten wir sechs Spiele à acht Minuten. Wir kamen durch zwei Siege gut ins Turnier rein. Dann jedoch wurde etwas unglücklich gegen den Gastgeber verloren, aber so ist das, wenn man vorne die Dinger nicht macht…! Irgendwie brauchen die Jungs noch so kleine Dämpfer zwischendurch, denn die drei abschließenden Spiele wurden allesamt gewonnen.

Es spielten: Mika (5x zu Null als Torwart), Luca S. (1 Tor), Simon, Elia (3 Tore), Jojo (6 Tore), Leo, Lenny (2 Tore) und Toni (1 Tor)! Dazu kam ein Eigentor

Ergebnisse:
1.FC Rechberghausen    -      TGR                              0 : 3
TGR                              -       TSV Holzmaden           3 : 0
SV Ebersbach                -       TGR                              1 : 0
TGR                              -       FV Vorwärts Faurndau 1 : 0
FSV Uhingen                 -      TGR                               0 : 3
TGR                               -       TSV Bad Boll               4 : 0

 

  30.09.2017        2. Spieltag in Uhingen

Der zweite Spieltag führte uns vergangenen Samstag nach Uhingen ins Haldenbergstadion. Bei herrlichem Fussballwetter hatten wir diesmal fünf Spiele à zehn Minuten! Auf relativ großen Spielfeldern konnten die Jungs die Anfangserfolge des ersten Spieltags mehr als bestätigen.
Die ersten drei Spiele wurden souverän und zu Null gewonnen. Im vierten Spiel setzte es dann unsere erste Niederlage, welche durchaus verdient war. Aus den Fehlern der Schlappe wurde jedoch schnell gelernt und wir verabschiedeten uns mit einem weiteren Sieg ohne Gegentor aus Uhingen.
So kann es dann am kommenden Wochenende am dritten Spieltag weitergehen!

Es spielten: Mika (4x zu Null als Torwart), Luca S. (4 Tore), Elia (2 Tore), Noah, Jojo (9 Tore), Mikail, Leo und Toni (1 Tor)

Ergebnisse:
TGR      -     SGM Uhingen                      4 : 0
SV Ebersbach     -      TGR                       0 : 3
TGR      -     TSGV Albershausen            5 : 0
1.FC Rechberghausen      -     TGR          4 : 2
TSV Hohenstaufen        -     TGR            0 : 2

 

  23.09.2017        1. Spieltag beim 1. FC Eislingenl

Endlich war es soweit.
Mit ganz viel Vorfreude ging es in die neue Saison. Zu Gast waren wir beim 1.FC Eislingen, welcher mal wieder einen Top organisierten Spieltag durchführte! Wir durften im großen Eichenbachstadion ran und uns erwarteten insgesamt 6 Spiele. Alle Jungs waren sehr aufgeregt, da niemand wusste was einen erwartet- uns Trainern ging es übrigens genauso…!
Nach dem ersten Spiel war alle Aufregung schon wieder verflogen, denn wir gewannen es mit 8:0! So gings dann auch weiter, denn die folgenden 4 Spiele wurden mehr oder weniger souverän gewonnen. Zum Abschluss teilten wir uns mit Heiningen, den besten Gegner an diesem Tag, die Punkte!
Alle hatten einen Riesenspaß und auch jeder(!!!) unserer Feldspieler konnte mindestens einmal über ein eigenes Tor jubeln! Macht weiter so Jungs, macht echt Spaß mit euch !
Nun freuen wir uns auf den nächsten Spieltag und hoffen, dass wir die Anfangserfolge bestätigen können!
Es spielten: Mika (3x zu Null als Torwart), Noah (3 Tore), Elia (1 Tor), Barlas (1 Tor), Jojo (3 Tore), Mikail (2 Tore), Lenny (3 Tore), Luka T. (2 Tore), Luca S. (4 Tore) und Benjamin (4 Tore)!
Dazu kam ein Eigentor
Ergebnisse:
TB Holzheim 2 - TGR               0 : 8
TGR - TSG Zell u.A. II             3 : 0
TGR - 1.FC Eislingen III            2 : 1
1.SV Göppingen 4 - TGR           1 : 4
TGR - TSV Hohenstaufen          6 : 0
1.FC Heiningen-TGR                  1 : 1