Tanz

Wir sind

LINC

Lorena, Isabel, Nora und Carolin


Man findet uns auf sämtlichen Veranstaltungen der TG Reichenbach, wie bei den Jahresfeiern, Moschdschlozerbällen und Stadtfesten der letzten 3 Jahre. Mit unseren selbst choreografierten Tänzen versuchen wir unsere Zuschauer zu begeistern und viel Spaß zu bereiten. Wir treffen uns vor Auftritten ein bis zweimal in der Woche um unsere Choreografie zu gestalten. Letztes Jahr waren wir ein Teil der Ottenbacher Tanzshow „Irish and friends“, in der wir zusammen mit einer Jugendgruppe, der Irish Dancers etwas zeigen konnten.


Dieses Jahr haben wir uns ein neues Ziel gesetzt: beim Rechberghauserner Dance Festival am 12.04.2014 einen guten Platz zu erreichen. Es ist ein Wettkampf zwischen Tanzgruppen aller Art bei der eine Jury bewertet und in jeder Stilrichtung einen Sieger wählt, der im folgenden Jahr feste Engagements in Rechberghausen bekommt. Wir freuen uns, euch auch in den nächsten Jahren viel Freude zu bereiten.

Lorena, Isabel, Nora und Carolin.